Papst Besuch zur Venus Messe Hamburg vs. Berlin

Der Papst kommt nach Berlin. Vom 22.-25. September 2011 reist der Heilige Vater zu seinem ersten offiziellen Besuch nach Deutschland. Neben den zu erwartenden Aktionen und Demonstrationen der %Benachteiligte-Minderheitname – Gruppierung gibt es zum dritten Besuch des Papstes etwas, dass es so in Deutschland sicherlich nur in Berlin geben kann.

Zeitgleich zum Papstbesuch findet die 15. Venus Messe statt.
Das ist eine Messe der Erotikindustrie. Für Fachbesucher und „Konsumenten“. Die Webseite der Venus Messe ist safe-for-work, ein Besuch auf der Messe kann unbedarfte Gemüter allerdings verstören, da gibt es Hardcore pur.

Man stelle sich dies bitte in Erfurt vor, eine der weiteren Stationen der Papst Deutschlandreise.

Das Witz- und Absurditäten Potential für diese zeitliche Zusammenkunft ist nahezu unendlich groß, ich überlasse das aber den Leuten mit mehr Sinn für Humor. Allein die Vorstellung, dass zur heiligen Messe des Papstes auf der Venus Berlin einmal durch das Hohelied Salomons geritten wird, ist schon zu absurd für meinen Textkindergarten hier.

Aus jeden Fall bekommt Berlin die Punkte.

Papst Besuch zur Venus Messe Hamburg vs. Berlin  0:2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.