Next10 Konferenz in Hamburg oder Berlin?

Ich war auf der next09 Konferenz, hatte jede menge Spaß und heute fragt Martin Recke von SinnerSchrader auf Twitter, ob man die Next10-Konferenz nicht doch lieber in Berlin abhalten sollte.

Hamburg vs. Berlin ist immer wieder ein gutes Thema und daher schliesse ich mich der Frage ganz unparteiisch an.
Soll die Next10 Konferenz in Hamburg oder Berlin statt finden?


Bedenke: In Berlin gibt es keine wirklich sinnvollen Räumlichkeiten für so eine Veranstaltung. Komisch, aber ist so. Dafür ist Berlin deutlich cooler als Hamburg, zumindest werden alle deutlich urbaner und hipper auf der Konferenz aussehen. Der hanseatischem Businesslook wird zurück gedrängt vom urbanen, coolen und vollkommen gestressten Berliner Hipster der nur mit sich und der Stadt beschäftigt ist.

Ich weiß ja nicht. Wenn ich ehrlich bin – Hamburg ist für die next10 irgendwie die bessere Wahl. Punkte für die Hansestadt. Next10 Konferenz in Hamburg oder Berlin? 10:0

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.