Interview auf der Re-publica, mit jeder Menge Sex, Blogpiloten und Medienrauschen

Kinners, was für ein Drama, welch Aufregung, welch Kamera-Alarm.
Für die Blogpiloten.de habe ich ein Interview gegeben, zusammen mit Thomas Gigold von Medienrauschen


Link: sevenload direkt in die Kamera stottern Link

Find ich toll, obwohl, ich bin voll nicht für die Kamera gemacht.
Meine Körperhaltung ist die eines nassen Lappens, ich rede zu leise und auch eher nur Stuss, aber das ist trotzdem eine prima Sache.

Im Interview bei den Blogpiloten.de, siehe Beautiful Blog People Video.

Eigenwerbung Ende.

In Hamburg gab es das noch nicht, Interview mit Kamera und dem ganzen Kram, daher gibt es natürlich Punkte für Berlin.
Interview Hamburg vs. Berlin 0:5000

27 comments

Mentions

  • checkbox.twoday.net
  • Lokalnachrichten #02 at slidetone.blog
  • The Waving Cat » Blog Archive » Video: Esoteric south German blogger interviews German A-List Bloggers (in German)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.