Google und Ego

Gerade gesehen, da kommen Menschen per Google hierher und suchen nach Information zu Themen wie „Fischfabrik Borselstr“, die ja leider abgerisen wird und durch etwas neues, tolles und schickes ersetzt wird.
Oder sie kommen und suchen nach „Pauls Metal Eck in Berlin“.
Das find ich super, zweiter Platz bei Google für Pauls Metal Eck, kann man sowas nicht weiterverkaufen?
Und besonders toll, wertvoll und komisch ist, das sie nach „Hausverwaltung Berlin Simon Dach Str“ suchen.
Das verstehe ich nicht.
Wer will denn da wohnen?
Und welche Landpommeranze sucht eine Hausverwaltung für die Simon Dach Str., bzw. eine Wohnung in der Simon Dach Str.?
Dann auch noch per Google… ich weiss ja nicht…
Will nicht irgendein Immobilien voll-Horst-Spacken diesen Treffer kaufen und all die Erstsemester für die Simon Dach Str abgreifen?
Ich warte auf Angebote.
Blöd nur das keiner nach Dingen in Hamburg googelt, bislang gab es nur Treffer für Berlin.

Googeln Hamburg vs Berlin 0:1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.