Fil – Mein Kind ist geiler als dein Kind

… alle unsere Kinder heissen Finn oder Leon … wir haben unseren Sohn Leon genannt, weil wir lieben französische Filme … ach ja sagen die Anderen, wir hassen französische Filme, deswegen nannten wir unseren Sohn Finn, weil Finn kommt immer wenn die französischen Filme zu Ende sind. …

… und die ganzen Frauen, die ohne Kindersitz auf dem Fahrrad durch Prenzlauer Berg fahren und denken „schnell durch, die halten mich für ’ne Prostituierte“ …

… Mein Kind ist geiler als dein Kind …
… mein Kind weiß wer die New York Dolls sind …


YouTube direkt geilomat Kind Video Link

Favoriten:
„dein Kind hat lauter Allergien, mein Kind pullert Penicillin“
„dein Kind ist fast so Kacke wie kein Kind“

Alles Getippe stammt aus dem Video.

via spreeblick.com: Fil: Mein Kind ist geiler als dein Kind

2 comments

  1. Christine says:

    Sehr, sehr treffend und lustig. Das Problem ist nur: Man kann das Video nicht als „Mussu sehen“-Tip an Freunde und Bekannte mit Kind schicken. Man kann. Aber danach kann man noch etwas anderes: viel erklären, versichern, schwören, „neinnein, so nicht gemeint“ sagen.
    Irgendwie dumm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.