Fernseh Stars und Walfischprostata

Samstagabend, in einer Bar in P’Berg, nur nette Leute, es wird lustig gekegelt und ein wunderbares Buffet gibt es auch.
Mein erster Kegelabend in Berlin und dort habe ich das Vergnügen eine Komikerin kennen zu lernen.
Aus dem Fernsehen, aus dem Quatsch Comedy Club.
Sehr nette Dame.
Zusätzlich war da noch eine Fortpflanzungsbiologin die angeblich weiß wie groß eine Walfischprostata ist.
Mit ihr hatte ich nicht so viel Kontakt, ich wollte diesen Mythos nicht zerstören, außerdem sollte man sich von Frauen die sich ausschließlich mit Hoden und Samensträngen beschäftigen fernhalten, man weiß ja nie.
Ein toller Abend, gibt viele Punkte für Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.