Die Sache mit dem polar bear cute Knut geht mir eigentlich langsam auf den Zeiger, aber er ist einfach zu niedlich

update: polar bear knut on YouTube.com. watch: Polar Bear Knut from Zoo Berlin – Eisbär Knut.
Or try the video-search for polar bear knut

Man, man, langsam drehen sie durch.
„Cute Knut“ zeigt sich der Welt auf Spiegel online, auf n24 gibt es liveknut. (via popkulturjunkie) und auf der Digg Startseite ist Knut auch gelandet, siehe: Baby Polar Bear.
Schon erstaunlich dieses ganze Eisbär-Gedöns.
Gibt es schon Eisbär Knut T-Shirts, Tassen und Frühstücksbrettchen?
Oder ein paar lustige Eiswürfelformen im Eisbär-Knut-Format, dazu noch eine Diddel-Eisbär Knut Kollektion und fertig ist die finanzielle Rettung des Zoos für dieses Jahr.

Mehr dazu dann im Laufe des Tages auf Knuts Blog.

6 comments

  1. bosch says:

    Du kommst aus der Sache nicht mehr heraus. Vielleicht stirbt ja das niedliche Eisbarbaby noch eines plötzlichen Kindstodes. Dann kommt auch sicher bald das richtige Sommerloch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.