Bud Spencer kommt zur Re-publica – Hamburg vs Berlin

Was für ein Spaß.
Passend zu meinem Berlinbesuch anlässlich der Re:Publica kommt Bud Spencer zur Autogrammstunden nach Deutschland.

Spencer!

Foto: Spencer! by AmyMo

Berlin: Am 13.4.2011 ab 17/18 Uhr bei Kaufhof am Alex

Hamburg: 14.4.2011 ab 18 Uhr bei Thalia am Ballindamm

Ganz klare Sache, ich gehe am Dienstag Mittwoch Nachmittag zu Kaufhof und lasse meine Fäuste irgendwas von Bud Spencer signieren.

Das wird mein erstes Autogramm eines Zahnarztes, eines Olympiagoldmedalliengewinner und eines Schauspielers. Alles in einem. Praktisch, oder?

Bud Spencer Hamburg vs Berlin 1:100

5 comments

  1. Gerhard says:

    Psssst… Er hat weder eine olympische Medaille gewonnen, noch ist er Zahnarzt. =P Dafür hat er aber ein dreiläufiges Gewehr erfunden.

  2. hillspencer says:

    Wenn Du Dienstag da bist, bist Du definitiv der Erste, wenn dich die Wachleute lassen. ;)

    Gerhard hat Recht, aber Schauspieler, Sänger, Komponist, ehem. Airline-Besitzer und Erfinder einer Einweg-Zahnbürste ist auch nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.