Home » Unentschieden » 9.4.2018 Fahrräder, neue Tür am Jungfernstieg, Muskelkater, **cke, **ck, **cken,

9.4.2018 Fahrräder, neue Tür am Jungfernstieg, Muskelkater, **cke, **ck, **cken,

Fahrräder

Es ist warm in Hamburg, plötzlich gibt es überall Radfahrer und einige tun mir echt leid. Mit welch Platten Reifen die Leute Fahrrad fahren, faszinierend. Luft in den Reifen zu pumpen ist wohl schon zu viel Rocket-Science, oder wie? Auf dem Weg ins Büro heute dreimal knapp umgefahren worden, es ist noch kompliziert, die Leute haben das über den Winter verlernt. Wie immer, hoffentlich lernen die das wieder.

Neue Tür zwischen U1 und S-Bahn am Jungfernstieg

Das wird ein Fest. Puls. Blutdruck. Gemurmel. Kopfschütteln. Geschrei. Handgemenge. Verzweiflung. Panik. Verlust des Glauben an die Zukunft der Menschheit.

All das und noch viel mehr bietet diese sensationelle neue Tür am Jungfernstieg, zwischen U1 und S-Bahn. Pendler kennen die Treppe, da ist es immer voll, besonders dann, wenn S- und U-Bahn gleichzeitig ankommen. Jetzt ist da, zusätzlich zur engen Treppe, noch eine Tür.

Tür auf Treppe zwischen U1 und S-Bahn am Jungfernstieg

Lustig wird es, wenn die Tür so aussieht, wie auf dem Bild, denn so eine Tür ist zu, nicht auf, und daran scheitern viele Menschen am Morgen. Da macht man dann nur eine (EINE!) Tür auf und sehr sehr viele Menschen drängeln sich durch diese eine der zwei Türen. Die andere Tür bekommt man nicht auf, denn da stehen überall Leute. Es ist ein Traum. Da gab es heute morgen schon Geschrei, das wird ganz großes Kino.

Muskelkater

Hatte tatsächlich Muskelkater vom vielen Sachemmachen am Wochenende. Sowas. Ein zäher Tag, freue mich aufs Bett.

**cke, **ck, **cken,

So schön. Jemand hatte heute CK in Deutsch und als das erzählt wurde, eskalierte die Gesamtsituation ein wenig. Mmmh. CK ist aber auch eine Steilvorlage in Sachen schlimme Worte. Fuck (ich bin hier übrigens der einzige, der es schade findet, dass man fuck im Deutschen nicht so nutzen kann, wie in US. So ein schönes Wort. Passt immer, geht auch in lustig, ein Traum.)

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.