19.3.2018 PDF, Zeugs, Tisch, 2 Cent, Die Walkinder,

PDF

Habe Spaß mit Links in PDF-Dateien. Da wird erstaunlich viel Zeit, Energie und Budget in diverse PDFs investiert und dann funktionieren die Links im PDF im Browser nicht. Ein Klassiker.

Dazu viel zu viele Emails nach einem langen Wochenende und dieses wundervolle Performance Appraisal Tool, dass mich irgendwann vollständig wahnsinnig macht.

Zeugs

Ein komischer Tag, irgendwie drölfzighundert Sachen gemacht aber gefühlt nix geschafft. Nur so Zeugs erledigt.

Tisch

Highlight war eindeutig der Tisch, den meine Kolleginnen geschmückt hatten. Ist der nicht toll?

Äpfel und Frischkäsche. Toll, oder?

Fürs Protokoll: selbstverständlich habe ich den Süßkram verschenkt.

2 Cent

Dafür am Morgen, auf dem Weg zur Kita und am Abend, vor Decathlon, jeweils zwei Cent gefunden. Yeah.

Die Walkinder

Schaue seit kurzem Die Walkinder auf Netflix und bin begeistert, weiß aber noch gar nicht, wieso, aber irgend etwas an der Serie trifft genau mein Dings. Die Animation? Das Timing? Der Sand? Die ständigen Perspektivwechsel? Die verwaschen Hintergrundbilder? Ich weiß es nicht, aber bislang ist das alles wunderschön und wie Urlaub. Tolle Serie.

1 Gedanke zu “19.3.2018 PDF, Zeugs, Tisch, 2 Cent, Die Walkinder,

Schreibe einen Kommentar