Neu: endlich gibt es eine Karte & HZM #114 – Sondersendung

Das neue Hamburger zum Mittag Logo

Neu: Die Karte mit allen Locations unserer Podcasts. Mein kleiner Reiseführer durch Hamburg. Zusätzlich hat fast jeder Artikel (nur Artikel an öffentlichen orten) jetzt eine kleine Karte. Gebaut mit Geo Mashup.

Und eine neue Folge hzm gibt es auch. Schon 3 Monate alt und trotzdem noch aktuell: Wir reden total fachkundig über das (damals noch) neue Macbook von Sven und was es kann und was nicht und überhaupt. …

[audio: src=“http://hamburger-zum-mittag.de/podlove/file/30/s/download/c/select-show/hzm114.mp3″]

Klicken und „HZM #114 – Sondersendung über Svens neues MacbookPro“ hören
oder den Podcast in iTunes abonnieren.

Älterer Beitrag

popsblitz. Blitzeinschläge Hamburg und Berlin

Nummer 115. Das ging aber schnell.

Nächster Beitrag

1 Gedanke zu „Neu: endlich gibt es eine Karte & HZM #114 – Sondersendung“

Kommentare sind geschlossen.