Können Sie einen Link auf Papier aufschreiben?

Heute den ganzen Tag Bewerbungsgespräche geführt. Dabei erstmalig gefragt, ob Bewerberin/Bewerber einen Link auf Papier aufschreiben kann (es ging um irgendwas mit Online, die Frage war berechtigt).

Nachtrag.
Saublöd, ich kann in der wordpress App den Link gar nicht aufschreiben, die App macht daraus immer einen echten Link. Meeeeeeeh.

Nachtrag 2
In der U-Bahn, mangels Papier, auf der Hand notiert. So ähnlich soll das aussehen.

image
Hier klicken.

Eine mögliche, korrekte Antwort wäre
pop64.com

Das war eine gute Idee, denn die Antworten waren super.

Selbstverständlich werde ich keine Antworten hier veröffentlichten, aber ich kann ihnen diesen allereinfachsten aller möglichen HTML-Tests nur empfehlen.

Veröffentlicht mit WordPress für Android aus der U-Bahn.

Älterer Beitrag

ElterngeldPlus: Zeit fürs Kind

Faszinierende Sache. Google Übersetzer. Livebild-Übersetzung jetzt auch in Deutsch

Nächster Beitrag

2 Gedanken zu „Können Sie einen Link auf Papier aufschreiben?“

Kommentare sind geschlossen.