Werbegeschenk auf der republika 12

Danke rp12. Mit Abstand das beste Geschenk ever auf einer Konferenz. Gut, ich war noch nie auf einer Porno-Messe und kenne deren Geschenke nicht, aber das da ist schon ganz weit vorne für so Internetfuzzies wie mich (formerly working as Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik, formerly known as Starkstromelektriker):

image

Eine schaltbare Steckerleiste. Auch noch von Zweibrüder, also eher ein Ding, das erstmal nicht kaputt geht und mind. 10 Jahre hält. Super Sache. Danke Yellostrom. Gute Idee. Grüße an den Budgetverantwortlichen, hat er gut gemacht.

Damit könnt ihr, die ihr Bio lebt und irgendwie Nachhaltig in allem sein wollt, tatsächlich etwas tun. Den ganzen digitalen Ranz auf dem Schreibtisch (Laptop, Festplatten, Drucker, Scanner, Playstation, Monitore, etc.) Einfach abschalten.
So simpel. Macht aber niemand. Komisch, oder?

Und zwei knorke Kabelbinder gibt es auch noch, kann man IMMER gebrauchen.

Posted from WordPress for Android

Älterer Beitrag

Zufall

Sessions Tag 2

Nächster Beitrag

1 Gedanke zu „Werbegeschenk auf der republika 12“

  1. Ich habe hier ja alles, was tagsüber so läuft an einer Master-Slave-Steckdosenleiste hängen: Wenn ich den Rechner runterfahre wird alles andere abgeschaltet. Nachdem ich gelernt dann auch hatte, dass es sinnvoll ist, die Ladestation für die Maus nicht dranzuhängen wars eine super Sache.

Kommentare sind geschlossen.