Niedlich, süß, knuddelig, liebguck, hier gibt es alle Musik-Videos von Knut

Knut Videos und ordentlich Gedöns, mal was tun für den Traffic im Blog. knut, polarbear, zoo, berlin, video, videos, youtube, clipfish, download, mp3, google, eisbär, baby, eisbärbaby, knut-Tasse, Knut T-Shirt, knut Kaffeebecher.

Vergesst nicht: Knut frisst kleine Hasen!!

Habe eben einen Link zu Knut-Videos bekommen … die sind eher stulle, bis auf Hausmeister Paschulke, der hat lustigerweise auch eins gemacht, das ist ganz gut.

Ich habe jetzt einen Ohrwurm. „Knuuuuuut, Knuuuuut …“

Knut der Eisbär – www.KittyundKnut.de

YouTube direkt-Knutvideo

Knut Ist Gut (preview)

YouTube direkt-nochmal-Knut

Knut der Eisbär – Knut the polar baer

YouTube direkt-hausmeister-Eisbär-Song, gibt es auch bei Hausmeister Pachulke.

Dazu dann noch fünf Millionen Fernseh-Ausschnitte und Videos von Knut bei clipfish.

Älterer Beitrag

Springer kauft Hamburg.de vs. Berlin.de

YouKnut, jetzt drehen sie total durch

Nächster Beitrag

8 Gedanken zu „Niedlich, süß, knuddelig, liebguck, hier gibt es alle Musik-Videos von Knut“

  1. Das dritte Video ist ja auch von Hausmeister Paschulke. Und das Knut Eisbären frisst, tja, was soll ich sage, er wird sie einfach verschlingen.

  2. haha, Svennibenni,Knut frisst doch keine Eisbären! Du Ojo! Lustiger Vertippserl :-)
    Eisbären fressen Robben, das ist schon schlimm genug.

  3. danke liebe Sonja für det Lob.
    Een anderer hat ooch schon mein Wiejoteil als Underground-Wiejo jekennzeichnet.
    Ich freu mir ´n Wolf, über die vielen lieben Kommentare zu det Wiejo.

    Euer Hausmeister Pachujke

Kommentare sind geschlossen.